Werbeartikel & Werbemittel

Werbeartikel Büroklammer Promoclip Digitaldruck Geldklammer

Werbeartikel oder "Give-aways" sind Ihre stillen Außendienstmitarbeiter.

 

Die Frage danach ob Sie sie benötigen oder nicht erübrigt sich mit der Antwort: "JA!".

Das Sprichwort "Wer nicht wirbt, der stirbt" erfüllt auch hier seinen Sinn, denn nicht nur die großen, besonders auffälligen Werbevorhaben oder Zeitungsannoncen erzielen den ebenso großen Werbeeffekt.

 

Angefangen bei Kugelschreibern, weiter über Blöcke, Feuerzeuge, Tassen oder Büroklammern, ->

bis zu den elektronischen Helferlein wie USB-Sticks, Powerbanks oder Bluetooth-Boxen!

Die tragbaren Werbemittel, die einfach jeder zu jeder Gelegenheit einmal gebrauchen kann und dann auch noch benutzt sind unabkömmlich für jeden Gewerbebetrieb, denn unterbewusst entwickelt der Mensch und damit IHR potentieller Kunde ein Empfinden für die Häufigkeit bereits gesehener Dinge! Umso öfter Sie also mit Ihrer Werbung - egal auf welche Art und Weise - in der Öffentlichkeit anzutreffen sind, umso präsenter sind Sie im Gedächtnis Ihrer Kunden verankert.

Weiß Gott erzählen wir Ihnen hier nichts neues, sondern führen erwiesene Tatsachen noch einmal vor Augen um Sie im besten Fall daran zu erinnern

welchen Stellenwert Werbung heutzutage hat.

 

Da wir bei unseren Lieferanten als Werbeagentur geführt werden, können wir zu dementsprechend guten Einkaufspreisen Werbeartikel beziehen.

Die Preisnachlässe schlagen wir unmittelbar auf Sie um ohne einen Gewinn daraus zu ziehen, denn seien wir mal ehrlich, die kleinen Dinge des Geschäftslebens sind auch so schon teuer genug!


           Projekt: Werbung teilen, Kosten reduzieren!

Angenommen Sie hätten die Möglichkeit die Kosten nahezu zu halbieren, würden Sie es machen?

Dann lesen Sie weiter.

 

Wie soeben erwähnt sind die kleinen Dinge des Geschäftslebens schon teuer genug, das finden auch wir!

Deshalb haben wir uns etwas überlegt um die Aufwendungen für Werbematerial dieser Art gering zu halten.

Übrigens, nach langer Websuche sind wir nicht dieses Konzepts fündig geworden.

 

Selbsterklärend sollen Sie sich den ohnehin geringen Platz auf einem Werbeartikel nicht mit einem Konkurrenten teilen, aber vielleicht mit einem Ihrer Partner, Zulieferer oder sogar Kunden?

Von Branche zu Branche sind hier verschiedenste Konstellationen in Frage kommend.

Mal eine Beispielrechnung anhand eines mittelpreisigen Kugelschreibers, je 2-farbig bedruckt, 10.000 Stück:

Kosten für 1. Druck: 2.800 €

Kosten für 2. Druck: 920 €

Kosten für 1 Partei: 2.800 €

Kosten für 2 Parteien: nur je 1.860 €


In diesem Rechenexempel sparen Sie knapp 1.000 € - die z.B. in weitere Werbeartikel investiert werden könnten - und genau 33,57% gegenüber dem Normalpreis mit nur Ihrer Werbung.

Wir persönlichen halten diese Form von Kompromiss für mehr als Fair für den Einzelnen und unterstützen Sie bei Interesse deshalb gern bei der Findung Ihres Werbepartners oder springen gar selbst mit ein.


Wie Sie sich auch entscheiden, stehen wir natürlich wie sonst auch zu 100% hinter Ihrem Vorhaben, denn Ihre Idee ist: Unser Auftrag!

Gern beraten wir Sie deshalb über die passenden Werbeartikel Ihrer Branche und Ihrer Zielgruppe und begleiten Sie in dieser doch recht unübersichtlichen Welt der Give-aways!